Flat Coated vom Königsdorfer Forst
Fly Kimberly



23.07.2017

Heute haben wir uns bei den Westerwäldern auf dem Pachtgrundstück getroffen. Martina, Wolfgang und Jelena haben sich viel Mühe gemacht. Der Weiher auf dem Grundstück ist sehr groß und lud geradezu zum Hundeschwimmen ein. Leider waren wir ohne Hunde da. Ayca hat Giardien und auch die werdende Mama Kim sowie Lucky blieben zu Hause. Auch Annemarie mußte kurzfristig absagen, da Alice krank wurde. So waren nur die Halbstarken Aaron, Aragon und Aris mit von der Partie.

Wir hatten einen wunderschönen Tag und es war toll alle Anwesenden wiederzusehen. Aaron und Aris erhielten einen Haarschnitt von mir.



04.11.2016

Nachdem wir wieder einen Kurztripp bei meiner Freundin eingelegt haben, haben wir uns auf der Rückfahrt mit Dorothee, Hans-Peter und Lilly getroffen. Leider fiel der Spaziergang aufgrund einer Schnittverletzung an der Pfote von Lilly nicht so lang aus. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit mit einer Einkehr in einer gemütlichen Landgaststätte. Lilly hat sich super entwickelt.


08.10.2016

Unsere Kleinen sind jetzt bereits 6 Monate alt, deshalb haben wir uns heute zu einem gemeinsamen Treffen getroffen. Mama Kim hat immer noch Zwingerhusten, daher konnte sie leider nicht mit dabei sein. Es war ein sehr schöner Tag für uns!!! Leider konnten Dorothee und Hans- Peter mit Lilly nicht dabei sein. Eine Grippe hat Hans-Peter kurzfristig erwischt sonst wären sie ebenfalls gekommen und wir wären tatsächlich vollzählig gewesen. Es ist so schön die Kleinen fast alle wieder zu sehen. Birgit, Ingo und Papa Bo waren ebenso wie Diana auf unserem Treffen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und alle haben das Beisammensein sichtlich genossen. Für das leibliche Wohl hat jeder etwas mitgebracht und auch die Spiele wurden gern angenommen. Die vielen Bilder und Einzelaufnahmen der Kleinen werden uns allen eine wunderschöne Erinnerung an diesen tollen Tag sein.

Gerne organisiere ich das nächste Treffen!!!!




03.10.2016

Nachdem wir das letzte Wochenende im September den Geburtstag meiner Freundin in Geislingen an der Steige gefeiert haben sind wir für 5 Tage nach Texel gefahren. Dort traffen wir Britta und Frank mit Aris. Wir haben viel Zeit mit gemeinsamen Spaziergängen und Treffen verbracht. Aris hat sich mit unseren Großen und Ayca super verstanden. Es war eine super Zeit. Selbst das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen.


 

11.09.2016

Heute haben wir einen wunderbaren Tag bei Nicole, Jan und den Kindern verbracht. Barney wirkt im Gegensatz zu Ayca schon ziemlich erwachsen. Sie wird halt immer die Kleinste von allen sein.!!!!




04.09.2016

Nachdem Ayca aufgrund Ihres schwachen Immunsystems über 6 Wochen an Giardien ( ansteckende Darmerkrankung) erkrankt war und sie endlich wieder gesund ist haben wir uns heute zu einem gemeinsamen Schwimmtag mit ein paar Geschwistern von Ayca im Westerwald getroffen. Es war ein sehr schöner Tag. Zuerst waren wir im Schwimmbad und anschließend bei Martina und Wolfgang zum gemeinsamen Grillen. Es ist toll an der Entwicklung der Kleinen teilhaben zu können. Danke für diesen wunderbaren Tag!!!!