Flat Coated vom Königsdorfer Forst
Fly Kimberly

Wir leben in einer Doppelhaushälte in dem wunderschönen Ort Dansweiler bei Pulheim. Morgens werden wir vom Zwitschern der Vögel geweckt. Kein Straßenlärm ist zu hören. Jedes Jahr ab März nehmen wir unser Frühstück bereits auf unserer schönen überdachten Terrasse ein. Natürlich wird die Terrasse dann noch mit einer Plane als Wintergarten genutzt. Sobald regelmäßig die Sonne scheint, wird die Plane wieder verbannt und wir haben wieder unbegrenzten Blick auf unseren ca. 250 qm großen Garten. Dieser Garten wird dann von meinem Mann mit sehr viel Liebe umgehend gepflegt.

Kennen Sie das Gefühl, dass man sich an einem ruhigen und idyllischen Ort im Urlaub befindet. Wir empfinden dies täglich. Schöner kann es auch im Urlaub nicht sein. Obwohl uns eine Auszeit von zu Hause auch sehr willkommen ist.

Ganz in der Nähe ist der Königsdorfer Forst, der viele Menschen zu Spaziergängen und Wanderungen einlädt. Da wir sehr naturverbunden sind, leben wir an einem Ort, der uns sehr viel Abwechslung bietet. Trotzdem liegt unser Wohnort so zentral, dass man die größeren Städte in kurzer Zeit mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.

Ich bin daher sehr glücklich, dass unsere Welpen an einem so schönen Platz ihr Leben starten und für ihren Lebensweg so vieles lernen werden.